Unsere Adresse: 

Voßfelder Straße 17
17219 Möllenhagen, Ortsteil Groß Varchow

ferienwohnung-adele-mueritz

Klicken Sie auf die Karte um Ihre Route mit Google Maps zu planen

GPS-Daten:
Breitengrad: 53.575974
Längengrad: 12.938881

Wegbeschreibung aus Richtung Berlin:

Über die Landstraße (ca. 150 km)
Die B 109 Richtung Norden bis zum Abzweig A 114 fahren.
Von der A114 auf die A10 fahren und dieser bis zur Abfahrt Oranienburg (B 96) folgen. Auf der B 96 die Orte Nassenheide, Löwenberg, Fürstenberg, Neustrelitz passieren und beim Abzweig Penzlin/Neubrandenburg auf die B 193 abbiegen. Kurz vor dem Ort Penzlin auf die B 192 Richtung Waren abbiegen. Anschließend im Ort Möllenhagen an der Ampelkreuzung rechts abbiegen Richtung Lehsten. Vor dem Ortseingang Lehsten rechts abbiegen und sich nach ca. 500m links halten Richtung Groß Varchow (1 km). Das Bauernhaus befindet sich auf der linken Seite der Straße direkt hinter der Abzweigung.

Über die Autobahn (190km)
Die B 109 Richtung Norden bis zum Abzweig A 114 fahren.
Von der A114 auf die A10 fahren bis zum Abzweig A 24 Richtung Rostock/Hamburg). Der A 24 bis Abzweig Wittstock folgen und dort auf die A 19 Richtung Rostock abbiegen. Ausfahrt 18 Richtung Röbel nehmen und der L241 über Dambeck und Röbel bis zum Abzweig L 24 Richtung Waren folgen. In Waren die B 192/ B194 Richtung Neubrandenburg nehmen und bis Möllenhagen fahren. Dort an der Ampelkreuzung links abbiegen Richtung Lehsten. Vor dem Ortseingang Lehsten rechts abbiegen und sich nach ca. 500m links halten Richtung Groß Varchow (1 km). Das Bauernhaus befindet sich auf der linken Seite der Straße direkt hinter der Abzweigung.

Die Strecke

a) über die B96 ist empfehlenswerter trotz des höheren Bundesstraßenanteils. Man ist immer schneller (2 Stunden) als über die Autobahnstrecke b), da die dortigen Straßen sehr befahren sind und sich der Verkehr durch die Stadt Waren schleicht.


Wegbeschreibung aus Richtung Norden:

Es empfiehlt sich, aus allen nördlichen Richtungen bis Stavenhagen zu fahren. Dort der B 104 bis nach Kittendorf folgen. Hinter dem Dorfausgang links nach Bredenfelde abbiegen und in Bredenfelde der Ausschilderung nach Groß Varchow folgen.
Wer in Neubrandenburg startet, fährt bis Möllenhagen auf der B 192. Im Ort Möllenhagen an der Ampelkreuzung rechts abbiegen Richtung Lehsten. Vor dem Ortseingang Lehsten rechts abbiegen und sich nach ca. 500m links halten Richtung Groß Varchow (1 km). Das Bauernhaus befindet sich auf der linken Seite der Straße direkt hinter der Abzweigung.