HEIMKEHR – unsere Eltern sind nicht die Quelle, sondern die Tore in’s Leben.

Kundalini Retreat vom 25.11.-27.11.2022 Groß Varchow, Mecklenburg – ganz im Schoß von Mutter Natur mit Katrin und Karin

Wir laden Euch ein, in einer familiären Atmosphäre Kundalini zu praktizieren, unterrichtet von Katrin und bewirtet von Karin mit feiner und zugleich kräftigender regionaler, veganer Kost.

Beides wird uns nähren und wärmen. Die Praxis findet in der Ferienwohnung adele statt.

Katrin Nickeleit
Ich bin Psychoanalytikerin und unterrichte seit vielen Jahren mit begeisterter Hingabe Kundalini Yoga, meine Intention ist dabei die seelenvolle Integration aller Teile Deines Seins.

 

 

Karin Bauer
Ich bin eine erfahrene Gastgeberin und Köchin aus Leidenschaft mit einem veganen Partyservice. Ich bin von Berlin nach Groß Varchow gezogen und lebe hier mit Freude.

 

 

 

Uns verbindet die tiefe Liebe zum Kundalini Yoga und zum Yoga Delta. Kommt gern mit auf diese Reise.

Anmeldung (erforderlich) unter Kontakt , telefonisch 0176 – 1312 2505 oder per WhatsApp.

Zeitplan:

Fr. 25.11.22

ab 17:00 Uhr Ankunft

18:00 Uhr gemeinsames Abendessen
20:00 Uhr Einklang und Yoga Session

Sa. 26.11.22

8:00 Uhr Yoga Session
10:00 Uhr Frühstück
11:30 Uhr Spaziergang
13:00 Uhr Mittagssnack
15:00 Uhr Yoga Session
18:00 Uhr Abendbrot
20.00 Uhr Meditation

So. 27.11.22

8:00 Uhr Yoga Session und Ausklang
10:00 Uhr Frühstück

danach Abfahrt

*Das Wochenende findet in einem privatem Haus statt, es wird u.a. mit Kaminöfen beheizt. Es leben mit den Menschen zwei Katzen und eine Labrador-Hündin mit im Haus.
*Bitte kommt nur wenn Ihr Euch gesund fühlt
*Bitte bringt Euer persönliches Yogaequipment mit (Matte, Decke, Kissen, Block…. )
*Für die Anmeldung ist die Hälfte des Preises als Anzahlung nötig

Jetzt anmelden